+86-21-69960802
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Zuhause » Über uns

Die Lonci-Gruppe ist der führende Hersteller von Feinkeramik, der 1988 gegründet wurde. Lonci besitzt zwei Fabriken und ein Marketingzentrum, das auf die Herstellung und den Handel von Feinkeramik spezialisiert ist. Die Hauptprodukte sind: Hochwertige Aluminiumoxidkeramikrohre, Aluminiumoxidkeramikstäbe, Keramikplatten und -substrate, Keramikwalze, Aluminiumoxidtiegel und andere spezielle Industriekeramiken. Unsere Fertigung führt über 150.000 Stück Qualitätskeramikrohre, -stangen und -rollen sowie andere technische Keramiken, die uns dabei helfen, einen bedeutenden Anteil am Weltmarkt zu haben.

Lonci konzentriert sich auf die Herstellung von technischer Keramik, konzentriert sich jedoch auf technische Innovationen und Forschung und hat in den letzten Jahren viele Durchbrüche erzielt. Bislang hält Lonci viele selbst entwickelte Rechte an geistigem Eigentum. Angesichts des neuen internationalen Wettbewerbs von heute hat Lonci eine Globalisierungsstrategie, eine berühmte Markenstrategie und mehrere Bereiche eingeführt und umgesetzt. Bis jetzt haben unsere Produkte nach Amerika, Kanada, Deutschland, England, Japan, Frankreich, Italien, Korea, Indien, Ägypten, Indonesien, Türkei, Russland usw. verkauft , Stahlindustrie, Bergbauindustrie, Energiewirtschaft, Benzinchemie und chemische Industrie. Mit hochwertigen Produkten, perfektem Service und wissenschaftlichem Management wird die Beliebtheit, Reputation und gesellschaftliche Anerkennung von Lonci auf dem Weltmarkt stark verbessert.

Die Lonci-Gruppe betrachtet Wissenschaftstechnologie als Orientierungshilfe, Qualität als Leben, Entwicklung als Motiv, Markt als Zentrum, um Kunden und Märkten einen bestmöglichen Service und beste Produkte anzubieten. Aufgrund des doppelten Gewinns und des gegenseitigen Nutzens ist die Lonci-Gruppe bereit, ehrlich mit Geschäftsleuten aus allen Kreisen der Welt zusammenzuarbeiten.

Schnelle Navigation

Wir sind hier um zu helfen

0086 21 69960802
0086 21 64149397
Room11, No.2-Gebäude, No.66 ShaheRD, Jiading District, Shanghai Shanghai, China.

Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Angebote zu erhalten
und Gutscheine.
Lesezeichen Sie uns heute!

Copyright & Kopie; Lonci Group Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. - XML

+86-21-69960802
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Home » About Us

Lonci Group is the leading fine ceramic manufacturer which was established in 1988. Lonci has owned two factories and one marketing centre, specialize in production and trading fine ceramics. The main products are: high quality alumina ceramic tubes, alumina ceramic rods, ceramic plates and substrates, ceramic roller, alumina crucible and other special industrial ceramics. Our manufacture stocks over 150,000 pieces quality ceramic tubes, rods and rollers and other technical ceramics, which help us have a significant share in the world market. 

 

While focusing on technical ceramics production, Lonci pays much attention to technology innovation and research, and has been making a lot of breakthroughs in recent years. Up until now, Lonci is holding many self-developed intellectual property rights. Facing today's new international competition, Lonci has been establishing and implementing Globalization Strategy , Famous Brand Strategy and Multi-fields . Until now, our products have been selling to America, Canada, Germany, England, Japan, France, Italy, Korea, India, Egypt, Indonesia, Turkey, Russia etc. Our products are providing service for ceramic industry, petroleum industry, casting industry, steel industry, mining industry, power industry, petrol chemical industry and chemical industry. With high quality products, perfect service and scientific management, the popularity, reputation and social recognition of Lonci is improved greatly on global market.

 

Lonci Group regards science technology as guidance, quality as life, development as motive, market as center to offer best service and products to customers and markets contribution to society. On basis of double win and mutual benefits, Lonci Group are willing to honestly cooperate with business people from all circles of the world.
 

Quick Navigation

We're Here to Help

0086 21 69960802
0086 21 64149397
Room11,No.2 Building,No.66 ShaheRD,Jiading District,Shanghai 201803 China.

Newsletter

Enter in your email address to receive deals 
and coupons.
Bookmark us today!

 

Copyright © Lonci Group Co.,Ltd All Rights Reserved. - XML